- neuen Eintrag im Gästebuch anlegen -


1. von Elisabeth
Erstellt am:
25.08.2013, 11:34 Uhr.
Eintragung:
Das war ein sensationelles Konzert gestern beim Bürgerfest. Willi, dass du mit dabei bist, ist gradios.
Danke an alle boys. Bitte kommt bald wieder!!!!!!!!!
Begeisterte Fans

2. von Niclas
Erstellt am:
15.07.2012, 13:48 Uhr.
Eintragung:
Anbei ein paar coole Fotos von euch vom TDN in Duderstadt.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.411889808857537.90593.177055942340926&type=1

3. von niko kahlen
Erstellt am:
15.07.2012, 09:57 Uhr.
Eintragung:
hey.........das war ein erstklassiges konzert von euch gestern am niedersachsentag in duderstadt! ich hab´s sehr genossen und ihr habt die leute echt mitgerissen mit eurer musik und eurem "spielen mit dem publikum". ich fand euch immer schon gut, seit ich euch kennen gelernt habe bei pop meets classic, aber jetzt habt ihr nen fan mehr! ich freu mich, euch wieder zu sehen, hören und zu genießen!

4. von Tobi
Erstellt am:
21.06.2012, 13:16 Uhr.
Eintragung:
Wieviel goldene Schallplatten habt ihr jetzt eigentlich?

5. von Simmel von Grienhild
Erstellt am:
19.09.2011, 20:29 Uhr.
Eintragung:
War doch mal wieder ein SUPER-Schwarzbier-Abend in Worbis. Ich habe noch ein paar Sachen von Euch gefunden und zu uns in den Proberaum verschleppt: 2 Gitarrenständer und eine Echo-Maschine. Wir sollten mal über die Übergabe verhandeln.
Bis bald
Simmel

6. von Gabi
Erstellt am:
03.07.2011, 17:47 Uhr.
Eintragung:
Hallo ihr Lieben,

wollte euch heut auf dem Lns Gelände sehen und abrocken leider nichts draus geworden ihr wart nicht da wegen schlechtem Wetter war alles abgesagt worden echt schade!
eine Frage tretet ihr vielleicht ein andernmal hier in Duderstadt auf wär echt Klasse.
Euch noch viel Spaß beim musizieren und ganz liebe Grüße

Gabi

7. von dennis
Erstellt am:
19.09.2010, 22:29 Uhr.
Eintragung:
Hey Ho!! War mir eine riesen Freude mit Euch in Worbis zu rocken. Gern wieder. Und jetzt weiss ich auch ganz genau wer von Euch der Zahnarzt ist ;) Jetzt noch etwas anderes: Hat jemand von Euch eine Klarinette an dem Abend vergessen? Auf meiner Seite lag dieses Instrument bis zum Abbau auseinandergebaut in einem dazugehörigen Koffer. Aber ich denke mal nicht das die zu Euch gehört. Vielleicht habt Ihr ja was erfahren oder so. LG und bis bald mal.. Dennis von Grienhild


8. von Chrissie
Erstellt am:
14.09.2010, 17:28 Uhr.
Eintragung:
Hallo ihr Hillbillys,

euer September-Auftritt bei der Kneipenmeile in Feldberg hat deutliche Spuren hinterlassen - bei meiner Frau und mir, bei unserer abendlichen Begleitung, bei der Geschäftsführerin des Abendseglers, bei "Chef Berti" und bei vielen, vielen anderen Zuhörern an diesem Abend. Danke für allerbeste Unterhaltung! Auf ein Neues in 2011 - die Planungen laufen bereits!
Gruß an euch alle
Christian

9. von Andreas Frahm
Erstellt am:
12.09.2010, 19:07 Uhr.
Eintragung:
Am 11.09.2010 in Feldberg ging echt die Post ab, leider nur bis Mitternacht.
Geiler Rock!!! Kerstin und Andreas

10. von Jürgen
Erstellt am:
16.01.2010, 22:35 Uhr.
Eintragung:
JAWOLL!
endlich sehen wir Euch einmal wieder live !!! Wir freuen uns auf den 5. Februar!!!
Bis dahin alles Gute -
Jürgen und Silke

11. von Samira
Erstellt am:
23.11.2009, 14:34 Uhr.
Eintragung:
Hi!!!

Tolle Party am Samstag 21.11.09 wär gerne länger geblieben!!

Samira

12. von Didi
Erstellt am:
27.08.2008, 00:16 Uhr.
Eintragung:
Hallo Ihr 4-6 (oder mehr), war `ne wirklich tolle Sache am 24.08.08 in Hattorf. Wir, die "Blaue Gruppe (nur bekleidungsmäßig), würden sehr gern wissen, wo Ihr demnächst auftretet. PS: MUSS mit dem Fahrrad erreichbar sein, den Sonntag in Hattorf waren es ca. 50 Kilometer, mehr schaffen wir nicht, weil unsere Fahrräder auf 50 Km ca. 5 Liter verbrauchen...
Viele Grüße aus Bad Lauterberg

13. von 1.Vorsitzender
Erstellt am:
12.02.2008, 11:38 Uhr.
Eintragung:
Der 1.Vorsitzende und sein Pretty Woman danken der Band und der gesamten Hillbilly Family für diese Wahnsinnsparty anlässlich Luzias Geburtstag. So, und nicht anders, wird gefeiert!! Und immer schön auf die Musikerfinger aufpassen!!!
Liebe Grüsse Armin

14. von marie
Erstellt am:
09.02.2008, 20:07 Uhr.
Eintragung:
Hi, viel spaß in Nesselröden... sry dass ich nich mitkomme^^
WARUM SCHREIBT DENN HIER KEINER REIN ??? also wirklich... ;)
grüüüße, marie

15. von FIN (p.p.h)
Erstellt am:
11.12.2007, 19:40 Uhr.
Eintragung:
Hallo Hillibilly gruesse an Mr.Hammerschmidt (bass)
PS...Würde mich freuen Euch auf meiner HP begruessen zu koennen!

16. von Ulli
Erstellt am:
13.07.2007, 09:51 Uhr.
Eintragung:
Hallo Hillbillys,
jetzt sollten auch wieder ganz lange Einträge in das Gästebuch funktionieren. Das kommt davon, wenn man beim Programmieren nicht alles im Blick hat.

Viele Grüße
Ulli

17. von Jürgen
Erstellt am:
08.07.2007, 22:30 Uhr.
Eintragung:
Starker Auftritt, 1a Stimmung!

18. von dem drummer
Erstellt am:
07.07.2007, 20:32 Uhr.
Eintragung:
hi michi !!!
sorry, wie Du gemerkt
hast, ist unser Gästebuch
nicht ganz funktons-
fähig. Auf jegen Fall
später noch mal probieren
Gruß Markus

19. von Bluehoon Boy
Erstellt am:
16.02.2007, 21:04 Uhr.
Eintragung:
Nicht nur auf der Website sondern heute Abend in Seeburg "live"

20. von Nicole
Erstellt am:
16.02.2007, 19:42 Uhr.
Eintragung:
Hallo wir waren hier gruß

21. von Jonathan
Erstellt am:
17.09.2006, 11:00 Uhr.
Eintragung:
Hi, es war wirklich cool am 16.09.06 viele grüße an Mathias Koch und Christian Schmitt vor allem an TROMMELGOTT Markus

22. von daniel
Erstellt am:
20.04.2006, 22:03 Uhr.
Eintragung:
moin,
ihr seid mit mir von mallorca nach hause geflgen und standed vor mir vorm schalter zum einchecken.euer sperrgepäck hat aber lang gedauert:-(hab eure adresse aufm gepäck gelesen

23. von bastl
Erstellt am:
03.03.2006, 13:31 Uhr.
Eintragung:
servus!

ich bins der bastl und ich brauch von euch eine normale e-mail adresse, um euch die tickets anzuhängen für euren osterauftritt auf mallorca. würde mich freuen was zu hören und schick schon mal alles bojan!
anhänge sind hier nicht möglich!

tschüüüüüüs!

24. von W. Stockmann
Erstellt am:
18.08.2005, 12:40 Uhr.
Eintragung:
Mahlzeit,
freue mich auf Samstag. Ich hoffe, Ihr gebt genauso Gas wie im Isang!!!
Hat mir sehr gut gefallen. Elvis lives and rock on

25. von Der Zausel
Erstellt am:
14.08.2005, 09:53 Uhr.
Eintragung:
Hoffe, man sieht sich am 20.08.05 um 22.00 Uhr auf dem Bürgerfest der Lebenshilfe in Dudwerstadt!!! - One of the Schmitts

26. von Schwanz-Schmitt
Erstellt am:
10.06.2005, 08:02 Uhr.
Eintragung:
Hi, wollte nur mal horchen, ob überhaupt noch jemand am Leben ist. Die Hillbilly-Patrol

27. von Seetha
Erstellt am:
01.05.2005, 23:30 Uhr.
Eintragung:
Hi Folks,
Es sei Euch von einem echten fünfziger nochmal ins Buch geschrieben!!!
Obergeile Mucke ,die mir viel Spass bereitet hat. Da ich mit den Corners in Zukunft öfter zusammen bin, wird sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben mal wieder mit Euch zu feiern.
Freue mich schon darauf.Bis bald,
Seetha aus Berlin

28. von schabu
Erstellt am:
26.04.2005, 22:37 Uhr.
Eintragung:
schöne grüße von schwager albert. die frisur sitzt dank dreiwetter taft. er kommt auf jeden fall und will den bluehoon boys zeigen, daß elvis und mooshammer noch leben.

29. von Webmaster
Erstellt am:
31.03.2005, 20:43 Uhr.
Eintragung:
Hallo Freunde gepflegter Hausmusik, übt morgen schön, damit ihr alle ordentlich in den Mai rocken lassen könnt! ;-)

30. von Johannes
Erstellt am:
16.03.2005, 22:30 Uhr.
Eintragung:
hallo wuste gar nicht das es bei uns im dorf so eine band gibt. wir Zeit das ich sie mir mal anhöre. Der Zeitungsartikel war. Zur nächsten Veranstaltung komme ich garantiert

31. von Groovemonster
Erstellt am:
12.02.2005, 22:14 Uhr.
Eintragung:
da geht was...
nächste große Aktion: ToneWorks am Montag im Proberaum!!! yes,yes,yes
da geht was !!!
Wir sehen uns im
Schafstall

32. von Armin W.
Erstellt am:
01.01.2005, 14:50 Uhr.
Eintragung:
Elvis has just left the building, those are his footprints right there...He's up there with Jesus in a big purple chair
(Frank Zappa)

33. von Der Hillbilly-Henker
Erstellt am:
01.01.2005, 12:21 Uhr.
Eintragung:
JoJoJo, wünsche allen, einen Guten Rutsch gehabt zu haben. CU

34. von Wimma
Erstellt am:
10.12.2004, 18:13 Uhr.
Eintragung:
Oh Ha glatt vergessen www. Restrisiko.net

35. von Wimma
Erstellt am:
10.12.2004, 18:10 Uhr.
Eintragung:
Hey Markus gelungendes Konzert, hoffe Trinken bald mal ein.Also in diesem Sinne Stay Rude,Stay Rebel

36. von Der Toffe
Erstellt am:
27.11.2004, 07:35 Uhr.
Eintragung:
Ich hoffe, wir sehen uns alle heut' abend in Duderstadt um 21 Uhr im AMBIENTE

37. von Herrn Satin
Erstellt am:
17.11.2004, 20:21 Uhr.
Eintragung:
Tach, ihr toffen Typen!
Ganz saubere Musi! Aber die Eintrittspreise sind mitunter derart hoch, dass der gute Elvis sich im Grab umdrehen würde und euer Dentist nur noch halbtags bohren müsste...

38. von Gabi
Erstellt am:
21.10.2004, 14:31 Uhr.
Eintragung:
Hey, ich hätte nie gedacht, dass mir diese Musik jemals gefallen könnte!!?? Ihr habt das geschafft! Ihr seid einfach unschlagbar, nicht nur musikalisch, sondern auch noch künstlerisch und Eure Natürlichkeit ist Eure Stärke! Bleibt so !!!!!

39. von anja & bojan
Erstellt am:
17.10.2004, 23:34 Uhr.
Eintragung:
Hey, hey ,hey!
Markus, ein dickes lob! Die bohrende Zunft ist begeistert! Danke, daß du Dir soviel Mühe gemacht hast.
Jenau dit isses.Die Seite ist richtig kultig.Deine Anja und Bojan

40. von Albert Pressler
Erstellt am:
13.10.2004, 13:26 Uhr.
Eintragung:
Well thats allright
boys!

41. von supermann
Erstellt am:
07.10.2004, 17:36 Uhr.
Eintragung:
es leben die 50er

42. von matthes
Erstellt am:
23.09.2004, 16:12 Uhr.
Eintragung:
wir sind voll geföhnt!
boah ey, so toll bunt und die TAPETE IM Hintergrund ein HAMMER AUS EUCH WIRD NOCH RICHTIG WAS Großes bin stolz auf euch! claudi

43. von Der Hillbilly-Henker
Erstellt am:
16.09.2004, 14:58 Uhr.
Eintragung:
ey Markus, das haste ja richtig toll gemacht - Ralf